| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
| kommunikation: lokaler Projector(exe) & web-datenbank
Hi kurze Frage: Kann ich/Wie kann ich von einem localen exe-file mit flashremoting Daten in eine im Web gehostete datenbank schicken/abrufen? - Ich sehe da Probleme mit Firewalls und so... - hatte sowas bis jetzt nur von Websites aus realisiert... (und da wars schon schwierig mit crossdomains) - Wie muss das von nem lokalen Rechner ablaufen damit's funzt ohne dass die Kommunikation geblockt wird? Vll mach ich mir aber auch nur zu viele Sorgen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Projekt, bei dem wir den Client mit Zinc aufgesetzt haben. Die Kommunikation mit dem Server gestalltete sich überaus einfach, bzw. ohne Probleme. Wenn eine Firewall aktiv war, meldete sich diese genau einmal, um zu fragen ob die Verbindung von Anwendung x mit dem iNet gestattet werden soll oder nicht. Nach dem Abnicken schnurrte es auf allen Testrechnern problemlos. Hast Du schon eine Vorstellung womit das frontend realisiert werden soll? Projektor? Wenn ja, dann zero Problem. Du musst nur bei den Exporteinstellungen etwas acht geben, bzw. das richtige Häckchen setzen, sonst meldet sich die Sandbox.
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (23-11-2006 um 19:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |