| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| Installation Flash Remote AS2.0 scheitert
Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von "Macromedia Flash Remoting for Flash MX 2004 ActionScript 2.0" (=>Komponente). Kurzum die Fehlermeldung lautet: Zitat:
Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben. Übrigens ist es notwendig J2EE zu haben oder reicht die Java Standard Edition? Thx & Gruß | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Uncle Rico Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
|
Hä? Könntest Du dein Problem bitte noch ein bisschen genauer beschreiben, vielleicht kann ich dir dann helfen. Welchen Application Server / Servlet Container benutzt du denn? Wenn ich diese Meldung da richtig verstehe, dann kann eine Methode auf dem Server nicht ausgeführt werden. Check mal die Gateway URL ! Was sprichst Du denn auf dem Server an? Eine JavaBean, ein Servlet... ??? Stimmt die Anzahl der gesendeten Parameter mit der Anzahl der Parameter der aufzurufenden (remote-)Methode überein? Haben die Parameter die gleichen Datentypen? Schick einfach mal nen Codeschnipsel wenn's geht oder (falls du ausschliesslich mit dem Comps arbeitest) beschreib einfach genauer was du machst !!! bis dann |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Ups, da habe ich mich vermutlich total falsch ausgedrückt (sorry) ... Ich wollte mittels amfphp Flash remote betreiben, dazu brauche ich u.a. die as remoting component. Macromedia stellt die entsprechenden Komponenten zum Download (link) Ich wollte die AS2.0 Remote Component. Leider kommt die Installation nicht weit, d.h. die Datein werden extrahiert und die obige Fehlermeldung erscheint, Details sehen wir folgt aus: Zitat:
Gruß | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Uncle Rico Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
|
Oh ja sorry, hab dich total falsch verstanden. Und ich kann dir wohl nicht helfen, so viel steht fest !!! Es gibt halt auf der gleichen Seite von Macromedia (weiter unten) auch den SourceCode der Remoting Klassen zum Download. Bringt natürlich nur was, wenn du den ganzen Kram per ActionScript machst und auf die drag and drop Komponenten verzichtest. Von daher wahrscheinlich uninteressant für dich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |