| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hessen
| include file NetDebug.as: File not found
Einen wunderschönen Guten Morgen, hab da vor kurzem was gefunden und zwar dieses hier. Jetzt mein Problem, ich benötige dafür Flash Remoting Components, hab ich auch installiert, benutze FlashMX2004 und das hab ich runtergeladen, "Macromedia Flash Remoting Components for Flash MX 2004 ActionScript 2.0". Wenn ich jetzt den Film testen möchte kommt folgendes Zitat:
Code: // ******************************************* // Include the Required NetService class files // ******************************************* #include "NetDebug.as" #include "NetServices.as" #include "DataGlue.as" // parent path of images dir // my images dir is: http://64.207.157.121/test/PHP_remoting/imagebrowser/images, so the var is: var serviceName = "http://localhost/imagebrowser/"; var imagesPath = serviceName + "images/"; // images dir var basePath = "http://localhost/flashservices/"; var gatewayurl = basePath+"gateway.php"; var cropFile = basePath+"services/imageCrop.php"; var thumbFile = basePath+"services/thumb.php"; Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Tino //EDIT Also diese drei *.as Dateien sind vorhanden und zwar unter C:\Programme\Macromedia\Flash MX 2004\en\First Run\Classes\mx\remoting Geändert von G-Baby (01-12-2005 um 08:40 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005 Ort: Hamburg
|
Auf Blauen Dunst... benutz mal import statt #include. Das sähe dann etwa so aus: PHP-Code: Ansonsten findest Du in der Hilfe unter #include 'ne Auflistung, wo Dateien liegen dürfen, um gefunden zu werden. Beste Grüße, B.
__________________ Si je perds ma carte orange, je la recherche en taxi. Geändert von fuschnick (05-12-2005 um 17:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mit import hatte ich schon versucht geht auch nicht, in die Hilfe hatte ich natürlich auch schon geschaut und die absolute Pfad angabe eingetragen also so Code: #include "C:\Programme\Macromedia\Flash MX 2004\de\First Run\Classes\mx\remoting\DataGlue.as" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Uncle Rico Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
|
Der findet halt die Remoting Klassen nicht, was kein Wunder ist weil du wahrscheinlich nur die vorkompilierten SWC Komponenten installiert hast. Welche Remoting Komponenten befinden sich in der Komponenten Bibliothek ? Gibt es da einen RemotingConnector ? Wenn ja, dann zieh den mal auf die Bühne und probier es dann nochmal. Wenn das nix hilft dann mach folgendes: Geh mal auf http://www.macromedia.com/software/f...ds/components/ Dort findest Du weiter unten die Source Codes für die Remoting Komponenten, die du runterladen und an entsprechender Stelle installieren kannst. "Source Code for Macromedia Flash Remoting Components for Flash MX 2004 ActionScript 2.0" heisst der Eintrag dort. Vorrausgesetzt du benutzt MX 2004! Du kannst Remoting auch komplett ohne die Komponenten benutzen wenn du die Sources hast und per ActionScript an die Sache rangehst. Hoffentlich hilft dir das irgendwie. Bye, Kai |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@fuschnick weiß nicht was Du meinst. //EDIT ja klar veröffentliche ich es für AS2, hatte es nur gerade net gepeilt. @Karuma RemotingClasses und RemotingDebugClasses befinden sich in der Komponenten Bibliothek. Source Code for Macromedia Flash Remoting Components for Flash MX 2004 ActionScript 2.0 hab ich schon eingefügt. Geändert von G-Baby (05-12-2005 um 19:49 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Uncle Rico Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
|
Also wenn's wirklich die AS2.0 Komponenten für MX 04 sind, dann musst du aber wirklich so wie fuschnick schreibt die Imports verwenden und nicht #include !!! Was für eine Fehlermeldung kommt denn dann? "Klasse konnte nicht gefunden werden" oder sowas in der Art? Kannst du mal die ganze Meldung hier rein posten ??? |
| | |
| | #9 (permalink) | |
|
So hier jetzt mal die Fehlermeldung mit import Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Ich krieg genau Deine Fehlermeldung, wenn ich import benutze und in den Einstellungen für Veröffentlichung nicht AS2 eingestellt habe. Aber den Fehler schließt Du ja aus. Dann poste doch mal Deine *fla. Vielleich kann man dann was sehen... 'n schönen Gruß, B.
__________________ Si je perds ma carte orange, je la recherche en taxi. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Habs geladen, hab Deinen ersten Fehler gesehen, dann #include gegen import (s.o.) getauscht, dann Deinen zweiten Fehler gesehen, dann die Veröffentlichungseinstellungen auf AS2 gestellt, dann ging's... 'n schönen Gruß, B.
__________________ Si je perds ma carte orange, je la recherche en taxi. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Oh jetzt gehts bei mir auch, hatte es aber vorher auch schon auf AS2 stehen. Jetzt hab ich zwar keine Fehlermeldung mehr, aber er verbindet sich net wenn der Film läuft, steht immer nur connecting. Auf dem Server (XAMPP) hab ich AMFPHP hochgeladen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |