| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| webdevelopment Registriert seit: Apr 2004 Ort: Köln / Stuttgart
| HILFE! Unerwartete Probleme mit Flash Remoting
Hi! Hab derzeit sehr merkwürdige Probleme mit Flash Remoting. Habe einen minimalistischen Hallo-Welt-Film gebaut, der via Flash Remoting (amfphp) einfach nur "Hallo Welt" in einem dynamisches Textfeld ausgeben soll. Bei ca. 50% meiner Bekannten funktioniert es einwandfrei und bei dem Rest wird der Inhalt per Remoting einfach nicht geladen. Alle haben den neuesten Flash-Player (7) und keiner hat sonst irgendwelche Probleme mit der Darstellung von Flash-Filmen gehabt. Habe vergeblich versucht das Problem einzugrenzen, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Hat jemand nen Tipp oder ähnliche Erfahrungen? Ich zähl auf Euch! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| webdevelopment Registriert seit: Apr 2004 Ort: Köln / Stuttgart
|
danke für das feedback, aber daran kann es definitiv nicht liegen. alles andere wird ja korrekt dargestellt. verwende "_sans" als Schriftart. im dynamisches Textfeld steht ja auch vorher "loading..." drin. demnach ist in dieser Hinsicht alles in Ordnung. Nur der neue Inhalt wird über Remoting einfach nicht auf allen PCs geladen... Ich finde das sehr merkwürdig - und zähl weiterhin auf Euch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |