| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
Xervus Flashforum, kann das bitte jemand verifizieren...??: Ich versuche, ein Flash-Interface zu debuggen, dass die Daten via FlashRemoting erhält. Setze ich in irgendeinem ResultHandler einen Breakpoint und starte das ganze mit dem (normalen) Debugger, sollte Flash ja an dieser Stelle anhalten und ich sollte das ResultSet im Debugger unter "Lokale Variablen" sehen können. Zumindest war das bisher (MX2004) so. Nun, das einzige, was Flash 8 macht, ist abstürzen - und zwar komplett. In MX2004 funktionierte das, wie gesagt, ohne nennenswerte Probleme. Hat da jemand eine Idee? Das wäre einigermaßen dringend... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
| *push*
no one, at all...?
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |