| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Hallo! :-) Ich befinde mcih derzeit im Stadium von Hirngespinsten und Ideen und bin gerade bei eine "ist-es-möglich" frage hängen geblieben. Und zwar: Wie man schon weiss, kann man mit Flash Remoting z.b. php bestimmte aufgaben ausführen lassen. wie. z.b. datenbankmanipulation, "hello world" sagen und noch paar andere tolle sachen. Was mich jetzt aber interessiert, ob es möglich ist die Komplette Moviestruktur über php steuern zu lassen. Dazu ghört. z.b. die Steuerung der Timeline der MovieClips (gotoandplay(222); ). Oder vielleichg sogar soetwas wie: in flash sind 3 knöpfe gesetzt und ein editfeld. in php schreibe ich dann verschieden prozeduren(events), die dann bestimmten was passieren soll,w enn man auf die knöpfe clickt. Was passiert wenn ich von php einfach den ac-code an flash zu übergeben versuche. geht soetwas? Dass man arrays also objekte allgemein übergeben kann (amfphp) ist mir schon bekannt. Naja... Da stecke ich nun fest... Wenn mir da jemand ein paar tipps geben könnte, wäre ich sehr sehr dankbar! :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |