| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Falsh mx sendet nicht mehr!! Hilfe
Hallo Leute! Das ist wirklich kurios - Ich hatte einmal einen kleinen absturtz: die einzige sichtbare Folge war, das sich meine Datien auf dem Desktop neu sortiert haben. Seitdem senden meine SWF´s nicht mehr. Und ich weis auch nicht mehr so genau was ich schon alles probiert habe ausser: Flashplayer 7 installiert und deinstalliert auf 6 und zurück WDDX plugin installiert und deinstalliert und zurück den Site Ordner in meiner htdocs verschoben und wieder zurück das neue php 4 installiert und wieder zurück Latin-1 an, Latin-1 aus Seden via POST oder GET ich bin Online -> nichts, Offline -> nichts ... hat alles nichts gebracht. Es geht wie gehabt nur in eine Richtung: PHP -> Flash Ich bin völlig verzweifelt und kurz vor ** FORMAT C: ** Im Internet habe ich schon Flash Gästebücher ausprobiert - man möge mir verzeien- , was funktioniert: also an meinem IE-6 liegt es nicht. Ein PHP- Forum auf localhost laüft aber trotzdem, nur kein Flash Was ist das? Kann mir da jemand helfen oder kennt das Problem jemand? Ich verwende einen Apache 1.3.23 auf localhost PHP 4.1.1 MySQL 4 alles mit Standart-config auf Win-98 mit IE-6 und MDAC kein Mailer wie Pegasus oder so gibt es da vieleicht bestimmte Apache- oder PHP ini config´s oder System-reg´s die sich verstellt haben könnten? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet *Stefan* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
und du hast bestimmt alles richtig gemacht in flash??
__________________ Klick hier |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Ja, alles richtig aber: Nichts, alles nichts nichts, nichts, nichts leck mich doch am A... Alles neu macht der Mai...das alte Win-Image drüberziehen Und so ziehen die Tage ins Land... Trotzdem danke PS.: Hallo Moderator kannst das Thema löschen ![]() ( Und so kam es, dass ein frischer Wind über´s Land zog, und alles war wieder Gut ) ![]() Thanks you all |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |