| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| EJB3 mit Remoting
Hallo Board, Hat jemand von euch schon mit EJB3 im Backend gearbeitet ? Kann mit openamf zwar Objekte ins Flash holen, aber beim zurücksenden krieg ich immer eine javax.ejb.EJBException: argument type mismatch. Hat das jemand auch schon erlebt und weiss wie man das löst? Gruss flowback |
| | |
| | #2 (permalink) |
| 0x2b | ~0x2b; Registriert seit: Jan 2003 Ort: Rocky Beach
|
Wie sehen die Objekte denn aus, die Du rübersendest? Sind es "anonyme" Objekte oder Instanze von AS Klassen? Gruß, bort.
__________________ http://www.flexperten.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Hallo, Mittlerweile hab ich die Problematik bewältigt. Ich verwende EJB3-EntityBeans die ich per j2as-eclipse plugin in AS2-Klassen umwandle. Diese Klassen werden im Flash mit Object.registerClass() registriert. Für das Remoting verwende ich openamf welches ich aber noch modifizieren musste, da EJB3 nicht gleich wie bei älteren EJB-Specs aufgerufen wird. Aber noch der Anpassung der openamf-quellen und dem Kompillieren dieser klappt das ganze jetzt gut. Bei openamf muss ich auch Klassen, welche nicht anonym sind, registrieren, damit klar ist, was nach was übersetzt werden muss. Die Übersetzung erfolgt über astranslator, welches über Introspektion die Klassen untersucht. Zusammen mit Flex hat sich EJB3 bis jetzt als ausgesprochen produktiv erwiesen. Gruss flowback |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |