| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hallo Mädels, ich hab null Ahnung und will doch einiges wissen, was ich in schlauen Büchern nicht erfahren konnte. Es ist ja möglich Inhalte dynamisch in einen Film (swf) einzufügen. Diese Textdatei (Als Beispiel) wird mir bei meinen Tests immer im Temporary Ordner meines Browsers angezeigt - ich kann sie also lesen, kopieren ändern weitergeben etc. Ist es Möglich die TExtdatei auf dem Server verschlüsselt abzulegen diese dann in den Film zu laden und erst dort zu entschlüsseln ? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten , das Zum Beispiel die Text datei nicht mit auf dem Clientrechner landet sondern wirklich nur im Flashfilm landet ? Das das Ganze kein allheilmittel der Datenkopiereritis ist ist mir auch klar aber ich will es trotzdem machen (müssen) DAnke Inge |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Geomatik-Flasher Registriert seit: Aug 2002 Ort: Karlsruhe
|
Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie sinnvoll wäre, aber Du könntest das ganze auch als verschlüsselten String über LoadVariablesNum einlesen und anschließend mit irgendeinem Algorithmus innerhalb Flashs wieder 'entschlüsseln'... Totty |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |