| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Dienste funktionieren nur unter "Methode testen"
Hallo zusammen. Ich habe mir vom Flash Builder 4.5 einen Datendienst einrichten lassen. Das hat auch alles funktioniert und ich kann die Beispiel-Funktionen der erstellten Klasse auch über "Methode testen" erfolgreich aufrufen. Wenn ich allerdings einen Dienstaufruf generieren lasse bekomme ich immer die Fehlermeldung: Zitat:
Unter den Einstellungen für das Flex 3 Projekt sind alle Daten korrekt eingetragen (zumindest scheint es mir so). Vor ca einem halben Jahr habe ich schonmal ein Projekt mit Zend gemacht. Allerdings hatte ich damals alle Klassen selbst geschrieben (weil ich damals nur den FD hatte). Ich hatte damals den Pfad nicht in die .ini included. Also dürfte das doch eigentlich nicht daran liegen? Oder schaue ich einfach nur falsch? Wäre super wenn mir jemand bei diesem "Rätzel" weiterhelfen könnte. ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Lösung
Hallo zusammen. Ich habe soeben die Lösung für das Problem gefunden. Man muss in seiner _Super-Klasse den Endpoint manuell ändern. Die Anleitung habe ich von hier: Flex and Zend Framework - Part 1 (letztes Drittel) Da ich mich mit den Datendiensten noch nicht so auskenne mache ich mir allerdings gerade etwas sorgen wie ich das Ganze dann auf die Produktivumgebung umziehen kann. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich auch noch Robotlegs und/oder Ant lernen muss Ich kann erstmal weitermachen ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Dies geht mit: PHP-Code:
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |