| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| Data Connection Tool (Firefly) FEHLER
Hallo Flash´ler, folgendes Problem taucht bei mir auf einmal auf. Ich habe das Data Connection Tool (Firefly) eingebunden und auch erfolgreich testen können. Aus einem mir nicht nachvollziehbarem Grund bekomme ich folgende Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann: ============================================= Connector 'ADM_con' failed to load data. [Code]SERVER.PROCESSING [Source] [Description]Der Dienst löste beim Methodenaufruf eine Ausnahme aus: null ============================================= Auch ein komplett neuer Aufbau der Programmierung und Parameter der FireFly-Komponeneten brachte keinen Erfolg. Hat jemand von Euch eine Idee? Gruß Carsten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Die Fehlermeldung "Der Dienst löste beim Methodenaufruf eine Ausnahme aus" kenne ich eigentlich nur, wenn in der serverseitigen Programmierung etwas nicht passt. Hast du das mal ohne die Komponente gecheckt ??? SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |