| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| ColdFusion Query an Flash senden
Hallo, ich hab mir eine CF geschrieben, die eine Datenbankabfrage per Result an Flash übergibt. PHP-Code: PHP-Code: Wenn ich nun den Film teste bekomme ich als Ausgabe im Textfeld [object Object]. Habe es bereits mit result.teams versucht, da das Query in CF ja teams heisst, dann erhalte ich leider nur "undefined" als Ausgabe. Need help.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
@Slashwalker ... ich habe hier im Forum ein ähnliches Problem gehabt, allerdings mit amfphp und Flash. Da kam dann von "mo" ein toller Hinweis: PHP-Code: Vielleicht ist es in deinem Fall ähnlich?! Habe leider keine Erfahrungen mit CF. Braucht man um mit CF Dateien zu arbeiten eigentlich zwingend einen CF Server auf dem Host? Mfg crashT |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@chrashT werde das morgen mal testen, hab hier grad kein Flash zur Hand. Um CF Dateien zu testen brauch man auf jeden Fall einen CF Server. Die Developer Version kann man gratis bei macrobe laden.Es gibt aber auch alternativen, die aber nicht alle Tags verarbeiten können. BlueDragon z.B. Geändert von Slashwalker (02-03-2006 um 17:20 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
| PHP-Code: ![]() mach dir mal in die oben markierte zeile einen breakpoint und starte den film mit debugger. du kannst dir zum zeitpunkt des breakpoints ansehen, wie das result-set von coldfusion in flash ankommt und wie du auf die enthaltenen informationen zugreifen musst. greetz, elysian. p.s. für's produktivsystem denke daran, den netdebug-import wieder raus zu schmeissen...
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke elysian. So funktionierts: PHP-Code: result.items[i].id; Geändert von Slashwalker (03-03-2006 um 07:37 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code: greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Moin elysian. Sorry für die verwirrende Schreibweise, ich habe [i] nur Symbolisch gemeint. Bisher funktioniert die for Schleife nicht wie gewünscht. PHP-Code: PHP-Code: Wie krieg ich Flash dazu, alle Rows auszugeben??? Und vor allem, warum funktioniert die for Schleife nur, wenn ich trace??? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hab es gerade wie folgt probiert: PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
in etwa so... PHP-Code: greetz, elysian.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hi elysian. Hab deinen Code gerade probiert PHP-Code: result.items[0]: Test2 result.items[1]: Test Aber wenn ich das dann an das dyn. Textfeld übergebe, kommt nur Test, also items[1]. PHP-Code: Geändert von Slashwalker (06-03-2006 um 12:46 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
was willst du denn am ende erreichen? greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org Geändert von elysian (06-03-2006 um 13:39 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ziel ist es, das in dem Textfeld alle Rows angezeigt werden.Also so: Test2 Test Das Hauptproblem ist halt, das ich im voraus nicht weiss, wie viele Rows es später mal sein werden, deshalb wollte ich es über die for Schleife probieren. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
okay, textfelder sind dur zur anzeige von strings da. du kannst später also nicht mehr feststellen, welche einträge in den string geflossen sind - das ist tatsächlich nur text. wenn das so sein soll, musst du in der schleife aus den results einen string zusammenbauen und diesen NACH der schleife dem textfeld zuweisen.... greetz, elysian.
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ich geb auf! Hab es gerade noch einmal probiert: PHP-Code: undefined,Test Ich mach es jetzt auf die "unsaubere Art". Vom Query über XML nach Flash. Dann kann ich mit den einzelnen Nodes arbeiten. Geändert von Slashwalker (06-03-2006 um 15:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |