| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: UK/Brighton
| Caching mit AMFPHP ?
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon erfahrungen hinsichtlich des einsatzes von amfphp mit dyn php caching ?... hintergrund: nach dem wirklich interessanten vortrag auf dem flashforum frage ich mich warum ich bis jetzt über ein open source cms (www.nxsystems.net) xml files ausgeben lasse ( über die cms api) um aus ihnen wiederum in flash mx objekte zum machen (xml2obj) ... wäre ja viel cooler direkt über die cms api ein objekt zu generieren und dieses per phpamf "ruberzuschicken".. ich frage mich nur ob das dann noch performt ... mit php kann ich ja die templates dyn cachen ... bei gleichen paramtern werden die ja dann sofort ausgeliefertund nicht erst geparst ... oder ich kann auch statische xmls erzeugen. geht das auch mit der amf php geschichte ? vielen dank für eure infos psytraxx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Meines wissen nach gibt es kein Caching dieser Art in AMFPHP - meine aber das dies auch mit ColdFusion nicht geht. Die ganze Kommunikation läuft ja über eine Schnittstelle und nicht in dem Variablen über GET-POST weitergeleitet werden. Ich bin gerade in Beta Phase mit einem Projekt: franz-friedhof.de (SHOP) und konnte es da überprüfen. Lange rede kurzer Sinn - bin zu 98% sicher das das nicht funzt. Alternativ könntest du intern checken ob bestimmte PArameter bereits abgefragt wurde und entsprechend agieren. Aber das solltest du nur machen, wenn die Datenmengen die du verwalten musst überschaubar bleiben... SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |