| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Anfänger braucht Hilfe
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum, da ich mit dem Flash Remoting absolut nicht durchsehe. Ich habe vor mit Flash Säulentanks zu bauen , welche ihren Füllstand aus einer SQL-Datebank entnehmen. Ist Flash dafür das Mittel der Wahl? Bisher habe ich nur mit ASP programmiert und kenne ich mit php nicht so aus. (was ist amfphp?) Könnte mir jemand bitte eine kurze Einweisung geben, wie der generelle Ablauf für so ein Flash-SQL Projekt sein sollte? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Du kannst es mit Flash sicherlich machen aber eine Kurze Einleitung wird echt schwer. Allg. sollte man sich erst an PHP dran machen, dann div. Tut's zur Kommunikation zwischen Flash und PHP anschauen und am Ende AMF! AMF ist dabei echt klasse da es das Flash Remoting von Coldfusion MX simuliert (für PHP) hier zum ansehen: http://www.amfphp.org/ DA du aber selber anscheinent nicht weißt wie du das realisieren willst ist es schwer dir zu helfen. Auf jeden Fall ist es keine Sache die man mal eben machen kann. Je nach Flash und Serverkenntnissen kann das 3 Tage bis 3 Monate dauern ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: Austria
|
im prinzip funktioniert die datenübergabe an flash immer gleich, egal ob man mit php oder asp die daten übergibt. es muss ja nur ein string "var1=xyz&var2=xyz&...." generiert werden. Edit: ..bin ein *#%&§$ .. da geht's ja um flash remoting ![]() -> alles zurück
__________________ tomtek Geändert von tomtek (15-06-2003 um 18:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |