| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| amfphp will nicht laufen
habe das beigefügte Example parkservice ausprobiert. bekomme keine Fehlermeldung allerdings auch keine Ergebnisse?? muss ich vielleicht noch irgendwas bei meinem Apache umstellen
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| FlashRemoting läuft nicht ....
Hallo, ich habe Deinen Beitrag hier gelesen und mir ist aufgefallen das ich ein sehr ähnliches Problem habe. Bei mir läuft diese Beispiel applikation nicht und alle anderen auch nicht richtig. Ich bekomme über den Debug Dienst die Meldung das Daten empfangen wurden. Soweit ist alles ok aber ich bekomme nichts im FlashFilm ausgegeben. Gibt es da einen Trick? Wäre schön wenn jemand Rat weiß. Gruss, Marco |
| | |
| | #4 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
vielleicht irgendwas falsch konfiguriert... ? Ich würde auf jeden Fall den NetConnection Debugger im Auge behalten.
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
@marco Haste auch die Daten die mitgeliefert werden in die Datenbank eingefügt?? Außerdem musste in der gateway.php immer den Pfad zu deinen Flashservices anpassen.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |