| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
| AMFPHP variablen übergabe;
Hi, gibts denn eine müglichkeit eine variable jedes mal zu übergeben ohne das ich das jedesmal angeben muss und wie kann ich die dann im constructor aufrufen? Würd gerne ne sessionId jedesmal übergebn und auch gleich im konstruktor checken. Will das halt nich jedesmal eingeben müssen und mit cookies hab ichs garnicht. mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ach is wohl setCredentials für ein beispiel wäre ich trozdem dankbar blick des noch nicht ganz.mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ahja supa funktioniert erst mit der 1.0er hab aber kein plan wie ich sowas aus dem cvs bekomm. Wäre super wenn mir jemand die kommandozeilen für linux geben könnt oder evtl gleich gepackt zum download. mfg
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hat sich erledigt lag nur am header "testo" => array( "description" => "Returns an instance of Person (Custom Class)", "access" => "remote", // available values are private, public, remote "roles" => "admin" )
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |