| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| AMFPHP unter t-online webserver?
hi, vielleicht eine dumme frage..ich habe tausende seiten besucht um über installation etc info zu bekommen. habe alles installiert wie beschrieben....aber über den browser wird bei ....flashservice/gateway.php nur der inhalt der php angezeigt.....anstatt ein downloadfenster. t-online advanced unterstützt php Version 4.3. server software - Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) JETServ/2.1.2 CM4all-JailCGI/1.0.4 alle infos unter http://www.ihre-idee.de/php/phpinfo.php habe alle möglichkeiten von sephirot ausprobiert. gehts überhaupt über t-online? oder bin ich total falsch mit dem gedanken. ![]() nach 40 h stunden weiss ich nichts mehr. vielleicht ist ja jemand bei t-online und hat die gleichen probleme gehabt oder weiß einfach bescheid. dsl hab ich seid kurzen bei arcor................ist es sinnvoll meine domain auch woanders unterzubringen? wäre super nett michael |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke für die antwort. der server von t-online unterstützt diese module http://www.ihre-idee.de/php/phpinfo.php aber trotzdem meinte der nette herr am telefon, dass amfphp nicht funtzeln sollte...hhmmm?!? wie gesagt t-online oder ihr server "http://www.ihre-idee.de/php/phpinfo.php" unterstützt PHP Version 4.3.10/0.2.6... ich werde nett schlau und hat jemand erfahrungen mit amfphp auf fremden webservern gemacht?!? danke der michi der nett schlau wird |
| | |
| | #6 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
lol ihr 2 glaubt doch nicht eirklich im ernst das die leuts von t-online schon irgendentetwas von amfphp gehört haben. Die sagen des einfach nur so. Du wirst warscheinlich irgendwo einen fehler haben sonst würde kein download prompt erscheinen sondern php würde ne fehlermeldung ausgeben. mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
wenn es korrekt läuft WIRD die seite im browser als download angeboten. momentan klingt es aber eher so als würde PHP garnicht funktionieren da das PHP script im browser angezeigt wird.
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habe eben nochmal mit nem anderen herrn gesprochen, der wollte sich nochmal informieren und mir heute oder spätestens montag bescheid geben. heute mittag sprach ein anderer kollege über irgendwelche klassifizierungen.....genauere details nachzufragen hatte ich vergessen. hoffe ich bekomme bald mehr infos. michael |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
| Zitat:
![]() trozdem halt ich an meiner meinung fest.
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
der wechsel von homepage basic zu advanced hat wohl nicht vollständig geklappt. php geht halt bei mir noch nicht. sonst würde ja auch nicht der scriptinhalt sondern ne fehlermeldung oder halt der download auf den browser kommen. toll...muss ich mich wohl noch ein we gedulden. hab die ganze zeit den fehler gesucht vielen dank elias für die mühe michael Geändert von neulandHB (18-03-2005 um 20:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |