| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| AMFPHP und CROSSDOMAIN
Hallo! Ich habe ein Formular erstellt, welches über amfphp Daten mit der DB austauscht. Ich habe nun festgestellt, dass mein formular immer nur dann funktioniert, wenn ich ich das Formular entweder in Flash teste, oder wenn sich die gatewayUrl auf dem selben Server (Server A) wie das ausführede Formular befindet. Ich nehme an, dass das Problem mit der crossdomain.xml zusammenhängt. Daher habe ich den Server auf dem sich die gateway.php befindet in die crossdomain.xml eingebunden. Testweise habe ich es auch mit "*" versucht. Dann habe ich die crossdomain im root-Verzeichnis des anderen Servers (Server B) abgelegt & über System.security.loadPolicyFile ("www.domainb.com/crossdomain.xml"); geladen. Testhalber habe ich die crossdomain.xml auch im Verzeichnis, in dem sich das Formular befindet abgelegt & direkt über System.security.loadPolicyFile ("crossdomain.xml"); geladen. Nichts funktioniert!!!! Es ist das erste mal, dass ich mit crossdomain arbeite. Kann mir jemand sagen, ob & was ich falsch mache? Oder ist es generell nicht möglich, daten von einem anderen Server zu übertragen? Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen! Ich arbeite mit Flash 7. Danke fürs Lesen & Antworten! Viele Grüße, Kerstin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
D.h. also ich lege ein crossdomain.xml file, welches den Zugriff auf "Domain A" ins root Verzeichnis, oder ist es egal wohin? Wenn ich den Befehl "System.security.loadPolicyFile (".....")" nicht ausführe, wo & wie wird dann die crossdomain.xml geladen? Vielen Dank für's Antworten! Kerstin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
genau das crossdomain ins root-verzeichnis. z.b.: HTML-Code: <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd"> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="*" /> </cross-domain-policy> das hat den sinn, dass nicht jede x-beliebige domain auf deine webservices zugreifen kann (also im beispiel oben natürlisch schon, denn da steht ja domain="*") ![]() Grüßle Ninjahummel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |