| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| [AMFPHP] Returns aus Serviceklasse
Rein aus Interesse habe ich die Rückgabedatentypen eins Servicecalls in Actionscript testen wollen, und musste mit Erschrecken festsstellen das die Remotingklassen mehr oder minder nicht zu gebrauchen sind, glaub ich ... Folgendes Szenario file: Test.php PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Code: [53:55:546] info: AMFPHPTest.onResult() Type of = string Instance of String = false Instance of Array = false Instance of Object = false Der Servicecall arrayTest() liefert per Return einen Array, und ergibt im Trace folgendes Code: [53:55:546] info: AMFPHPTest.onResult() Type of = object Instance of String = false Instance of Array = true Instance of Object = true Der Servicecall objectTest() liefert per Return einen Object, und ergibt im Trace folgendes Code: [53:55:546] info: AMFPHPTest.onResult() Type of = object Instance of String = false Instance of Array = false Instance of Object = false lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (15-01-2007 um 20:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Servus Shorty Ich weiß jetzt nicht richtig was du vorhast amfphpService PHP-Code: PHP-Code: du willst ja so eine art VO Object nutzen wie man sieht oder ? Aber stimmt genau deswegen benutze ich ObjectVO ich brauchs aber auch nur für arrays Geändert von Sir Freako (12-02-2007 um 11:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Ja ja, so meinte ich das. String & Array funktionieren, aber bei Object setze ich den return nun auf Recordset, damit kommt flash ganz gut klar. Danke für die späte Hilfe lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |