| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| AmfPHP Respond Funktionen
Hallo zusammen, ich arbeite gerade mit AMFPHP und frage mich ob es tatsächlich notwendig ist, für jede PHP Funktion eine eigene Responder Funktion zu schreiben. Mir wäre eine einzelne Responder-Funktion lieber, die über einen switch bestimmte respond-Aktionen ausführt. Dafür wäre es aber nötig, dass Flash weiß, von welcher PHP-Funktion der Respond kommt. Ich habe beim Debugging gesehen, dass das Respond-Object eine Eigenschaft namens serviceName hat oder id. Dies wären potentielle Kandidaten für den Switch. Leider habe ich noch keine Informationen gefunden, wie man diese Eigenschaften setzen kann... Weiß da jemand vielleicht mehr wie ich? Danke für jeden Tip schon mal... Beste Grüße, Florian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich hab das über eine eigene Klasse gelöst. PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |