| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
| [AMFPHP] RemoteManager und Gateways
so, hoffenlich setzt ich mich jetzt nicht voll in die Nesseln Ich fahre mir seit gestern diesen ganzen Remote-Kram rein. Das auch echt flashig und funktioniert auch alles soweit. Nur habe ich ein paar Fragen bzw. Unklarheiten. Kann man parallel Anfragen starten, oder sollte man alles schön der Reihe nach machen: Ist es möglich zur selben Zeit mehrere "Services" zu starten, oder gerät dann was durcheinander? Also, es funktioniert, ich habe es getestet. Die "Feedback"s kommen dann logischerweise in anderen Reihenfolgen wieder rein, das ist aber bei bestimmten Sachen auch egal. Sollte man nur einen "Gateway" verwenden, der z.B. in den Folder "services" linkt: Die Sachen, die ich bisher gesehen/geladen habe, z.B. der RemoteManager (nochmals danke an K.Grabowski), gehen scheinbar davon aus. Vielen Dank moritz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: berlin
|
hy also der remote manager fängt ja die anfragen ab und schickt sie nach und nach zu. das man mehrere services laufen lassen kann sollte eigentlich gehen, da diese doch selbst nur instanzen sind, genauso wie ampfphp intern instanzen erzeugt, oder täusch ich mich da?? ich denke mal nicht, sonst würde es ja generell nicht funzen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Es werden halt die Services in den Ordner service gelagert und dann kann man halt auf die verschiedenen Services zugreifen. Das ändern des Gateway sollte eigentlich nie nötig sein. Das mit dem Aufrufen mehrerer Servicemethoden sollte eigentlich kein Prob sein. Hatte ich wenigstens noch nie (offline & online). Aber so ein Remotemanager ist immer gut das weiß man wann man der Antwort der einzelnen Servicemethoden rechnen kann. Sonst kommen die Antworten wie sie gerade wollen. Und das ist ja meistens nicht gewollt. Was ist los? Das FlashForum im "Remotingfieber"? cu messingfeld | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
|
erstmal vielen Dank für die Antworten. Auch das nutzen mehrer Gateways scheint keine Probleme zu bereiten. Ich weiss, dass es über einen Gateway in den "services"- Folder sicherlich smarter ist. Aber ich will nicht meine ganzen PHP-Strukturen in diesem Ordner lagern. Ich hatte gedacht die Gateways zu nutzen um in den jew. Folder meines PHP-Baums zu gelangen, und das scheint auch ganz gut zu gehen. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich einen Folder "fmsservices" habe, in dem lagern die ganzen gateways, die dann auf die jew. PHP-Class linken. Was meint Ihr, sollte das klar gehen? Vielen Dank moritz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |