| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| amfphp.org ?!?
ich war gerade auf der suche nach der dokumentation [www.amfphp.org/docs/], leider ist die seite irgendwie komplett weg. also auch amfphp.org ist verschwunden. ist das nur bei mir so? und wo kann ich die docs noch finden? auf der sourceforge-seite ist auch nichts zu sehen.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (09-05-2007 um 00:35 Uhr) Grund: forge, … nicht fourge! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Nein, ist nicht nur bei dir so. Die Seite scheint zum einen einem Domaingrabber zum Opfer gefallen zu sein, zum anderen hat wohl der Autor seine Ansprüche an der Domain nicht verlängert.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
oh ****! sowohl org als auch com ist nicht mehr vorhanden... damn... wie kann das pasieren dass einem die Site weggegrabbt wird? Er hatte wohl die Rechnung nicht bezahlt.... ![]() ****, soll das heissen amfphp ist tot? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Bis er es merkt oder ihn jemand darauf hinweist, ja. Scheint wohl nicht so rege dran gearbeitet worden zu sein, dass ihm das flöten gegangen ist.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
gut, dann hoffe ich dass dies alles nur Gerüchte sind und dass sehr sehr bald jemand das AMFPHP Ruder in die Hände nimmt und zum weiteren Erfolg in der Community verhilft. AMFPHP ist einfach genial! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nun, jetzt sollten wir wohl alle etwas Geld an amfphp spenden... hoffe bloss dass diese Geld dann nicht nur dafür werdet wird dass die Domain für 2000 $ oder so vom domaingrabber zurückgekauft werden muss.. was für ein dilemma... |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ja sicher. Wenns weiter nichts ist, stell ich ihm die sogar zur Verfügung...ich zahle meine Domains wenigstens regelmässig. tsstss... sorry aber irgendwie kommt mir das ziemlich fahrlässig vor, einfach so die domain expiren zu lassen... Der muss wohl grade ne midlife krise durchmachen oder so...Ne, Spass beiseite, hoffe das kommt alles wieder ins Lot. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Naja, .cno werden / wurden meist für 2 Jahre registriert und der owner muss sich drum kümmern, dass nach dieser Zeit ein renew erfolgt. Bei .de und vielen anderen ist es so, dass dies autom. geschieht. Btw. phpweather scheint auch sehr “sorgsam” umgegangen zu sein. Deren .net ist auch futsch. Aber driftet ein wenig ab, da das Hauptproblem ja eher das ist, was mit amfphp als Projekt weiter passiert.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have Geändert von bishop (10-05-2007 um 06:36 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
hoffentlich wird das was, ansonsten würde ich auch ne domain buchen ![]() was ich noch herausforschen konnte, sind links zu den VideoTutorials: Install Part 1 Install Part 2 Install Part 3 Service Browser Part 1 Service Browser Part 2 Service Browser Part 3 |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
| Zitat:
>> Weborb // http://www.themidnightcoders.com/weborb/ aber amfPhp ist halt nochmal mit dem update ungefähr 3 fach so schnell geworden außerdem ist WO zwar in der Basisausstattung Opensource wenn man aber auf die Sicherheitsfeatures zurückgreifen will dann wirds gleich teuer :| Aber trotzdem Weborb ist auch gut / aber halt in der vollausstattung nicht mehr Opensource Ich habe auch bis jetzt nur Weborb in verbindung mit Rails getestet da gibt es auch einen Php adapter Geändert von Sir Freako (11-05-2007 um 12:34 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |