| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| [amfphp] Object an PHP übergeben ??
Hallo, mach seit kurzem mit AMFPHP rum und bin so weit auch echt begeistert. Nun aber mein problem. Ich habe AMFPHP nun so weit das ich im Service wie unten beschrieben mir bspw einen Datensatz aus Datenbank auslese , ein Objekt generiere und an Flash übergebe: "getContactById" => array( "description" => "Returns an instance of Person (Custom Class)", "access" => "remote", // available values are private, public, remote "returns" => "Person" // name of Custom Class ), Obiges funktionier auch ganz toll. Nun aber möchte ich es auch andersrum machen. Heist ich möchte ein Objekt aus Flash an den Service übergeben um dann bspw. einen Neueintrag in die DB zu machen: ~~~~~*fla var frick:Admin = new Admin("Frick","Pestalozzistr. 23","RT"); ... serv.insertContact(frick); ~~~~~*php unter /services "insertContact" => array( "description" => "Return an UcWords string, based on the string passed", "access" => "remote", // available values are private, public, remote "arguments" => "Person" ), function insertContact($Person) { $sql = "INSERT INTO contacts (CON_Name,CON_Street,CON_city) VALUES ('" . $Person->name . "','" . $Person->street."','" . $Person->city."')"; $result = mysql_query($sql); } ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Klappt aber nicht... Es entsteht zwar ein Eintrag aber die Inhalte sind leer. Also sind $Person->name usw. leer. Wo ist mein Fehler ?? Kann mir jemand einen Tip geben ?? Sicherlich liegt es an der "arguments"-Zeile... aber ich weiß nicht was... Gruss und Danke mauro |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
| PHP-Code: Ich würd's in der Art machen. viel Erfolg moritz ahso, weiss nicht, ob das nen Unterschied macht, ich greif immer so auf die Objects zu: PHP-Code: Geändert von momo-loom (07-05-2005 um 12:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |