| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
| AMFPHP - NetConnection.Call.BadVersion
Ich habe eine Frage, gibt es eine maximale grösse von Daten wo auf einmal an eine AMFPHP-Service-Funktion gesendet werden könne? Ich habe ca. 5000 Datensätze (Import), welche ich auf einmal an das PHP File sende. Jedoch kommt im der Fehler ...BadVersion. Die Daten komman zwar alle bei PHP File an und werden von da in die MySQL Datenbank richtig eingetragen. Wenn ich nur 1000 Datensätze sende, funktioniert es einwandfrei. hat hier jemand eine Idee?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich würde mal versuchen zu loggen, bei welchem Datensatz der Fehler auftritt.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also ich habe das gefühlt, dass es irgendwie mit der Antwort zurück an Flash zusammenhängt. Denn mit zur Rückgabe funktioniert es einwandfrei, daten kommen zu 100%richtig beim PHP an, habe es mal in eine Datei schreiben lassen (mit fopen/fwrite). Und in der Datenbank ist ja schlussendlich auch alles ![]() Aber werde es noch genauer analysieren.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Das Problem habe ich selber verursacht, nachdem ein Eintrag gemacht wurde, habe ich teilweise immer noch ein Log-Eintrag in die Datenbank gemacht. Dies habe ich nun für Imports entfernt, dann läuft es absolut einwandfrei
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Der Fehler kommt wieder : NetConnection.Call.BadVersion Ich importiere ein CSV-File. Die Daten kommen korrekt beim PHP-File an. (Habe den Text in eine Datei ausgeben lassen). Jedoch kommt kurz darauf die Fehlermeldung: N...BadVersion. Wenn ich die CSV in 2 Teile Splite, dann funktioniert jeder Teil für sich, nur zusammen nicht. Error-Reporting habe ich ausgeschaltet und ein eigenes File gemacht, welches jedoch nichts anzeigt. Hat jemand noch eine Idee? set_error_handler(myErrorHandler, E_ALL | E_STRICT);
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Geändert von silentx (24-02-2011 um 06:48 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nun habe ich das problem gelöst. Der AMFBaseDeserializer.php benötigt ca 83 mb memory und erlaubt sind nur 32mb als ich es höher stellte ging es
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |