| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bäckermeister Registriert seit: Nov 2004 Ort: Berlin
| AMFPHP funktioniert aus der IDE - online nicht
Tach! Via AMFPHP hole ich mir Daten aus einer MySQL Datenbank. Offline aus der Flash-IDE heraus klappt der Datenzugriff bestens. Wenn ich das SWF nun auf den Server packe, funktioniert der Zugriff auf die Daten nicht mehr... Eine crossdomain.xml liegt in der Root: PHP-Code: PHP-Code: Vielen Dank für Eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bäckermeister Registriert seit: Nov 2004 Ort: Berlin
|
danke, hat sich übrigens erledigt... ich schreibe jetzt 10 mal den satz: "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." "das crossdomain.xml"-file muss IMMER in der serverroot liegen, auch wenn sich das projekt in einem unterordner befindet." ...dann funzt nämlich alles. ferner hoffe ich, dass das einem anderen buckligen auch mal helfen wird... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |