| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
| [AMFPHP] Frage zur Datenübergabe an PHP-Class
Hi Leute, habe mir grade inspiriert durch das hier [AMFPHP] tutorial für AS2.0 das Zeug mal reingefahren. An dieser Stelle erstmal vielen Dank, an alle die an diesem Thread beteiligt waren. Nun versuche ich es für mich zu nutzen und bin dabei es in ein bestehendes Projekt zu integrieren. Bei dem Projekt verwaltet eine "config.ini.php" Daten wie DBuser, DBpwd und Table-Namen, auf die innerhalb des Systems Zugegriffen wird. Jetzt habe ich z.B. eine Class "Content". Diese Classe wurde bisher über ein File "getContent" instanziert und dem Construktor wurden nötige Daten der "config.ini" übergeben, dann wurde eine methode "getContent" aufgerufen. Nu wird aber die Class ja vom Remoting instanziert und die entsprechende Methode aufgerufen. Hat jemand da vielleicht eine Idee, oder Erfahrungen, wie man trotzdem die benötigten Daten in die Instanz der Class bekommt, ohne sie aus Flash heraus mitzugeben? Vielen Dank Moritz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
du kannst im Konstruktor die Dateien und Klassen die du benötigst mit include reinnehmen, ist zwar häßlich, habs aber bei mir auch nicht anders hingekriegt.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
|
@K-Grabowski vielen Dank. Ich bin auch grad draufgekommen. Stimmt, schön isses nicht. Trotzdem schade, das so was hässliches in Flash nicht geht. Hey, und vielen Dank, für den RemoteManager, den Du hier gepostet hast. Den werde ich mir spätestens morgen mal reinfahren. cu moritz |
| | |
| | #5 (permalink) |
| //////////////// Registriert seit: Jun 2004 Ort: berlin
|
ich hab da noch zum gleichen thema mal ne frage, und zwar hab ich probleme bei der uebergabe von Number-Objekten an den AMFPHP um diese dann in eine Datenbank zu schreiben ... PHP-Code: ich habe alles moegliche ausprobiert diese number dann schliesslich im amfphp-service in eine mysql-datenbank zu schreiben ... wollte aber nicht wirklich klappen. mit der "= 0" klappt es ohne probleme?! meine jetzige loesung ist es, die variable im flash als string zu casten und dann ans php zu uebergeben. dann kann ich sie ohne probleme in die datenbank einfuegen. kennt jemand das problem? philipp |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |