| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, bin jetzt auf einen Stolperstein gestossen und zwar bei der Angabe der gatewayUrl und der Benutzung mehrere Domains die alle auf einen Flashfilm führen. Ein Beispiel: als gatewayUrl ist www.domainA.de angegeben Besuchst du jetzt die seite auch unter www.domainA.de ist alles okay, wenn sie allerdings unter domainA.de (also ohne die subdomain www davor) abgerufen wird, wird nichts mehr geladen. Ist das irgendwie in amfphp bedacht worden? Hab dazu nichts in der dokumentation und bei google gefunden. Ich werd' als nächstes mal mod_rewrite ausprobieren und mich durch lange regexps wühlen . Geb dann bescheid ob das klappt.
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
danke. genau das wars! Im Grunde geht es nur darum eine xml Datei namens crossdomain.xml anzulegen mit folgendem Inhalt: Code: <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd"> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="www.yoursite.com" /> <allow-access-from domain="yoursite.com" /> </cross-domain-policy>
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| Zitat:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Frage zu crossdomain
Hallo, Eine crossdomain.xml brauche ich doch nur, wenn ich mehrere Server habe, oder? Also wenn meine Seiten alle auf dem gleichen Server liegen, dann brauche ich das nicht, oder?
__________________ MfG Andi |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Rübennase Registriert seit: Dec 2003 Ort: Niederrhein
| Zitat:
Falls Du Dir die Informationen auf der MM-Seite, die ich oben angegeben habe, durchgelesen hast, dann hast Du ja gesehen, dass es zwei mögliche Varianten gibt, die eine mit crossdomain.xml im Wurzelverzeichnis des Servers, die andere mit System.loadPolicyFile(), und einer XML-Datei in einem Ast Deines Benutzerverzeichnisses. Ich benutze die zweite Möglichkeit, weil ich so nicht den Systemadmin jedes Mal fragen muss, ob er eine neue crossdomain.xml hochlädt. Nur mal so als persönlichen Hinweis. Gruß, Thomas Geändert von thomiko (29-03-2006 um 19:39 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |