| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Amfphp Callbacks
Meine Frage bezieht sich auf den folgenden Thread . Ich habe exakt dasselbe Problem, bekomme also keine Results im NC Debugger. Da ich verschiedenste Tutorials probiert habe, glaube ich nicht, dass es am Code liegt. Hatte jemand ein ähnliches Problem? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
1.) Ist der Code veraltet, wenn man die Flashumgebung Flash MX 2004 oder Flash 8 verwendet. 2.) Haben wir hier im Forum schon einen Thread der alles durchkaut, auch mit neuem Code. [AMFPHP] tutorial für AS2.0 Lese dir mal den Thread durch. Es sind da auch komplette Beispiele zum runterladen drin. 3.) Wenn du noch immer Probs hast. Lade dein Script hoch (*.fla, AmfPHP-Service-Klasse), nenne die Versionen deiner Flashumgebungm und die Version die du von AmfPHP verwendest. cu messingfeld |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Nach ein bißchen herumprobieren konnte ich den Fehler endlich reproduzieren. Ich wollte es erst nicht wahrhaben. Es darf sich außerhalb des <?php ?> Tags kein Zeichen befinden, sonst gibts keine Callbacks mehr. Bei mir hatte sich hinter dem ?> noch ein Leerzeichen durch copy&paste eingeschlichen und das war der simple Grund dafür warum nichts mehr ging. Ist das bei php-Klassen generell üblich oder ein Problem von amfphp? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |