| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wewo Registriert seit: Jul 2002 Ort: Graz
|
Hallo, Ich spiel mich da schon eher lange herum, dass ich von capescience.com Daten bekomme. Die "kleine Version" also "AirportWeather" macht keine Probleme. Die _einzigen_ Unterschiede scheinen in der URL und der anzugebende SoapAction zu sein. ActionScript:
PHP-Code: Was mach ich falsch? Die Originalscripts gibts hier . Ciao Wenzel Geändert von wewo (09-05-2003 um 08:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Hast du mal geprüft ob der Service überhaupt funktioniert? Ich würde mal Flash REmoting und AMF raus lassen und eine reine nusoap abfrage machen um das zu checken. Desweiteren kommt mir deine Parameterübergabe komisch vor. Bist du sicher, dass du alle benötigten Parameter versendest? SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
searchByCode und isValidCode funktionieren bei mir einwandfrei... getWeatherReport gibt mir aber auch stets flase zurück In deinem Script sind mir die Parameter $namespace, $soapAction, $headers, 'style=rpc' nachwievor schleierhaf... bei mir funzen zumindest die anderen Methoden einwandfrei ohne diese Parameter. Diese dienen meiner Meinung nach nur zur Beschreibung der interenen Funktion der WSDL Datei... SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich geb's auf... die Service Methode gibt "getWetherReport" gibt einfach keinen Wert zurück! Auch der Test auf der nuSoap Ebene hat NUR bei der Methode zu keinem Erfolg geführt. Die WSDL Datei erwartet auch nur einen Flughafen Code. Ferner weiß ich nicht was da "falsch" läuft. PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
| wewo Registriert seit: Jul 2002 Ort: Graz
|
eben, die anderen services gehen bei mir auch tadellos. die "schleierhaften" parameter waren nur zum testen, ob er die vielleicht auch braucht. aber lt. http://www.capescience.com/webservic...herRequest.xml wird da auch nichts spannendes übertragen. http://live.capescience.com/GlobalWeather/index.html gibt auch wunderbare results..... naja, vielleicht steigt ja noch jemand hinter das geheimnis. lg wenzel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |