| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hallo Leute, habe ein Problem mit der amfphp Installation. Also es scheitert schon inden ersten Schritten! Da macht das weitermachen echt Spaß! ;D Ich habe die afmphp files in den localhost/flashservices Ordner gepackt und es lässt sich auch schön der Service Browser aufrufen. Allerdings zeigt eben dieser keine neuen Klassen an wenn ich sie im Ordner /services hinterlege ??? Also was ist hier los? Habe jetzt immer mal gelesen das ein Pfad zum services Ordner in der gateaway.php angepasst werden muss. Ich vermute mal hier: Code: $gateway->setBaseClassPath("services/"); Code: $gateway->setBaseClassPath ("http://localhost/flashservices/services/"); Habe zu Testzwecken einfach mal den Ordner "services/new" gelöscht, da ich eigentlich der Meinung war, das das Bsp. im Service Browser aus diesen Dateien kommt! Ha, Fehlanzeige! Ist immer noch da! Wo ist mein Denkfehler? Kann mir vielleicht jemand helfen? Mfg crashT Geändert von crashT (17-01-2006 um 13:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: In the arena
| Zitat:
also auf unix/linux systemen z.bsp. "/var/www/..../services/". hoffe'shilft -sh
__________________ +++ Even a stopped clock gives the right time twice a day | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
@Hero erst einmal Danke!!! Zitat:
... und ist das dann alles? habe jetzt probeweise mal D:\_server\apachefriends\xampp\flashservices\servi ces eingesetzt, allerdings ohne Erfolg. Geändert von crashT (17-01-2006 um 14:46 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@flayoo ja, bei mir ist er liegt der flashservices Ordner im root auf derselben ebene wie der htdocs Ordner. Hatte ich so rausgelesen? Ist das der Fehler? Die Angabe in der gateway.php habe ich jetzt auch so! Könnte mir vorstellen das DAS das Problem war, habe beim verschieben einen Ordner überschreiben müssen! Wow, ... manchmal rennt man wie blind durch die Gegend! Jetzt erst einmal Danke für eure Bemühungen! Geändert von crashT (17-01-2006 um 14:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |