| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| live and experie Registriert seit: Feb 2004 Ort: Heilsbronn / Bayern
| Zum nächsten Frame mit Zeitverzögerung
Moin allebeisamt, ich hänge gerade an einem Problem mit SetTimeout fest. In einem MC mit 2 Frame greife ich im 1. Frame auf meine DB zu und lese die Anzahl der Zeilen aus. Im 2. Frame möchte ich eine Pause von ca. 60 sek. machen und wieder zu Frame 1 wechseln, damit ich die DB erneut auslesen kann. Soll für ein "User online" sein. Ich probiere die ganze Zeit mit SetTimeout herum, komme aber irgendwie nicht voran... Im Frame 2 ... PHP-Code: Danke
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
setTomeout gibts erst seit flash 7 und nicht in flash 6 du kannst aber setTimeout selber schreiben mit hilfe von setInterval
__________________ Ich kaufe ein 'A' und möchte lösen........'Bockwurst'! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke Euch beiden. Ich hab jetzt setInterval genommen. Ist auch viel einfacher. Da brauche ich keine 2 Frames. PHP-Code: ![]() Danke
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ich würde des mit namen aufrufen denn so kannst du es später einfacher wieder löschen PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #7 (permalink) |
| In wie weit wirkt sich das aus ? Gibt es da einen "unsichtbaren" Zähler, der da mitzählt und irgendwann in's unendliche wandert?
| | |
| | #8 (permalink) |
|
naja jede aufgabe/funktion verlangt ihre perfomance und diese prozesse sollten daher nur so lange laufen wie sie von nöten sind. du machst ja dein auto auch aus wenn du an deinem bestimmungsort angekommen bist
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ok, aber der Prozess/Funktion läuft doch nur - was Flash betrift - je 1x Client-Seitig. Es laufen doch nur PHP und SQL auf dem Server.... oder täusche ich mich da?
__________________ Die Zukunft entsteht durch unsere Kinder in einer kunterbunten Welt ... Geändert von anjoflo (16-11-2008 um 22:40 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ja das meinte ich du merkst das bei dem einem nicht, wenn du aber ne große app schreibst mit vielen prozessen wirst du es irgewann merken...daher würde ich mir es von anfang an sauber angehwöhnen
| | |
| | #11 (permalink) |
|
mhhh ... ich denke mal drüber nach. Danke und Grüße aus Bayern
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |