| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
| www.twinphotographie.com ..aber wie
hab mich jetzt durch das forum geackert. allerdings nicht wirklich etwas gefunden was dem nahe kommt. johanness hat zwar ein echt super file aber das check ich nicht wirklich. es geht um folgende seite http://www.twinphotographie.com/ vielleicht hat wer einen tip wie man sowas hinbekommt. oder jemand eröffnet einen nachbau thread. würd mich echt interessieren wie sowas gemacht wird. bin über jeden hinweis froh. danke schonmal lg das_sirius
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wieso nen nachbau thread... das brauchts doch gar nicht!? schau doch z.B. mal diesen link hier an..: [stuff] bildgalerie und wie man mc´s größentechnisch anpasst das wurde hier ebenfalls schon zig mal besprochen! also nächstes mal würdsch vorher einfach mal auf suchen klicken ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
hi salazar, danke für deine antwort. aber... erstens was hat das xml leckerlie von warrent mit dieser gall zu tun. und zweitens hab ich alles durchsucht deshalb auch die aussage das johanness eh schon was sehr cooles in die richtung reingestellt hat. das ich aber nicht in der lage bin umzuändern weil ziemlich kompliziert. demnach steht meine bitte um hilfe noch immer im raum und ich hoffe dass sich noch wer findet der mit hierzu etwas mehr sagen kann. zb skalliert sich das alles so schnuckelig aber das menü auf der rechten seite ist immer noch gleich egal was der rest macht, genauso wie unten das logo. also bitte wie macht man sowas. lg das_sirius
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
vielleicht kann dir ja mein anhang weiter helfen. einen thread über diese seite gabs ja schonmal. im prinzip kannst du dich an das "wabber"-menü von madokan halten. schau einfach mal rein und teste ein wenig. und wenns fragen gibt ... frag einfach.
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi dimmid, hey super danke ... das hilft mir erstmal sehr weiter ![]() werd da jetzt etwas rumstricken und wenn ich weitere fragen habe dann bin ich so frech und frag einfach drauflos. danke erstmal das war echt eine grosse hilfe nun wird mir das auch klar wie man sowas bauen kann. danke lg das_sirius
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Würde auch gerne mal sehen, welcher Lösungsansatz verwendet wird... Mit welchem Suchbegriff muss ich den Arbeiten, wenn ich hier im Forum nach diesem "effekt" suchen möchte? Habe schon einiges versucht aber irgendwie!? finde ich nichts... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |