| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| würfel soll auf cursor reagieren
also.. klick der Würfel soll wenn Ich Ihn mit dem Cursor betrete anfangen sich zu drehen,..sobald Ich den Würfel verlasse soll er an genau dem Punkt an dem er sich befindet zurück gesphlt werden. Sollte Ich Ihn wieder betreten soll er an der Stelle and er er sich befindet auch wieder normal abgespielt werden.. jemand ne ahnung?? Geändert von kevincash (06-11-2006 um 10:21 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
entweder rückwärts abspielen (mal hier im forum danach suchen rückwärts ist schon x-mal besprochen worden) oder las deine animation weiter laufen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: Sep 2005 Ort: Hamburg
|
Fall Du es noch nicht selber hingekriegt hast: Du hast eine Würfelanimation (mc_wuerfel) Dieser MC beeinhaltet einen weiteren MC, der die Rückwärts-Bewegung steuert (mc_back). Dieser liegt ab dem 2. Frame über die gesamte Zeitleiste der Würfelanimation und kann folgendermaßen aussehen: Frame 1: stop Frame 2: _parent.Goto(prevFrame); Frame 3: _parent.Goto(prevFrame); GotoAndPlay(2); Dein Button spricht bei Rollover den mc_wuerfel an und stoppt mc_back. Bei rollout den mc_back ansprechen (2.Frame) Geändert von hankomat (07-11-2006 um 15:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |