| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| langsam wirds Registriert seit: Dec 2005 Ort: Nürnberg
| Wie bekomme ich die komponenten in den Hintergrund?
Hallo wiedermal, Leider konnte mir googlen noch die schöne Flashhilfe weiterhelfen, wie kann ich verhindern, das z.B. Comboboxen oder auch ein ScrollPane im Flash movie immer im Vordergrund stehen? In meiner Anwendung attache ich Movieclips auf die bühne und kann diese per Drag'n Drop verschieben. Aber comboboxen, Scrollpane etc.. stehen immer im Vordergrund, dass heißt, wenn ich meinen attachten MC über die Leinwand ziehe und dabei eine combobox, pane, etc... "kreuze" verschwindet mein drag-mc hinter dem objekt. Hab es bereits mit dem Tiefenparameter der attachMovie(); --> ohne Erfolg, Außerdem hab ich hier aus dem Forum den "tiefe"-Festlegen-Prototyp eingebaut, auch das funktioniert nicht, die omponenten sind immer an vorderster stelle! KAnn man das ändern?hoffentlich!!! und wenn ja weiß jemand wie? Es is echt wichtig, mit diesem effekt geht meine Anwendung den Bach runter :.-( |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
mal ausgegangen von der Annahme das die Komponenten und der MC den du da draggen willst sich auf der selben Zeitleiste befinden setz mal den Befehl in den onPress von dem MC den du draggen willst: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Aus der Bibliothek geladen mit "attachMovie", oder wie jetzt? Komponenten verursachen irrsinge Tiefen. Das heißt, du musst eine höhere Tiefe als die der Komponente nehmen. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |