| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| webcam
Hallo alle, in flash kann man ja eine Webcam einbinden. Doch warum? Für was kann ich das nutzen? Wie könnte ich es machen, dass 2 Flashclients miteinander Webcamen? Sicher ist das nicht so leicht. Bye, Daniel. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Köln
|
nope, er wird meinen ob es möglich ist eine webcam in movie 1 einzubinden und den inhalt dieser cam an movie 2 schicken .. und andersherum .. ![]() @saardaniel nutz die suchfunktion, das thema wurde schon mehr als einmal durchgekaut kurze antwort: nein lange antwort: nutz die suchfuntion |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| Webcam 2
Hallo nochmal, so einfach war die Frage nicht gemeint. Stellt euch immer das möglichst komplizierteste vor, das war dann die Frage ;-) Ne, ich meinte. Person a sitz zuhause und hat die Webcam an. Person b sitzt zuhause und hat die WEbcam an. a sieht b und b sieht a. Und das alles in Flash. Also wie kommen die Bilder von Person a über die Telefonleitung zu Person b ?. Ich möchte aber kein Netmeeting nutzen sondern das Internet und FLASH. Bis dann, Daniel. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |