| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| Wasser Effekt wie bei Sky Vodka
Hallo zusammen Weiss jemand wie man eine Video Sequenz am besten in eine Flashanimation konvertiert. Es sollte möglichst klein sein so dass die Ladezeiten sehr gering sind. Hier ein Beispiel: http://www.skyyinfusions.com/home.php Besten Dank für eure Tipps |
| | |
| | #2 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
achso, also ist es eine generelle Frage wegen Videoeinbindung... dachte zuerst es geht um FX. Sehr geringe Ladezeiten und schön aussehendes Video ist ein widerspruch in sich. Also du wirst wohl nicht drumrum kommen einen kompromiss einzugehen. Zur Qualität kann ich nur sagen: rumprobieren bis es immernoch gut aussieht, und trotzdem nicht allzu viele Megabytes hat. Kommt immer auch auf das Video draufan, dieses hat z.B. recht viel homogenes blau, das hilft. Also die oben genannte Wasser-Animation ist 1 Minute und 11 Sekunden lang, und hat etwa 7 Megabyte. Ist das viel? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo georgem Besten Dank für deinen Post. Das mit dem kompromiss zwischen Ladezeit und Qualität leuchtet mir ein. Beim Skyvodka Beispiel finde ich den sehr gelungen. Es ist zwar ein wenig verpixelt aber dafür habe ich kein Loading. Wäre das beste Vorgehen in dem Fall das ich von einem Video einzelne Sequenzen als Bilder extrahiere und dann im Flash die einzelnen Bilder nacheinander Frame für Frame einbaue und als MC ablege? Gruss Cali |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |