| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Warum funktioniert Preloader nicht in allen Browsern?
Hallo zusammen. Hab ein kleines Problem mit meinem Preloader. Er funktioniert nur im IE. Bei den anderen Browsern erscheint direkt 100% und irgendwann dann auch mal das Bild. Was hab ich da falsch gemacht? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr da mal drüber gucken würdet. Wichtig ist, dass das gesamte Script in einem Frame steht. Hier mein Script: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
nein das kann kein hinderniss sein. schau dir doch mal von der lieben rena dieses tut an. der preloader funktioniert prächtig ***click*** keine fragen übers preloaden lässt bokels preloader klasse im tutorials bereich mehr offen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
generell spuckt hier im forum die suche eine menge zu preloadern aus... warum viele preloader auf mehrere frames verteilt sind ist einfach gesagt... damit hat man damals onEnterFrame simuliert... diese preloader gelten spätestens seid flash6/also mx als veraltet... die tauchen nur wieder häufig auf wenn leute alte tutorials benutzen... ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |