| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ein tüüüp Registriert seit: May 2002 Ort: berlin
| via echo() variablen an flash. variablen dummerweise angezeigt
hallöle an alle, ich hab ne index.php von der ich die menüvariablen (name, url) an flash weiterreichen will. das system mit dem ich das umsetze hat einen hohen sicherheitsstandard. daher isses nich möglich sich einfach ne php-datei zu basteln in der die DB-anfrage gemacht wird.also dachte ich mir, gibst du die variablen einfach in der index.php (dort wird die DB-anfrage gemacht) an flash wie fogt weiter: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
|
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ein tüüüp Registriert seit: May 2002 Ort: berlin
|
is ne gute idee, da aber eine schleife durchlaufen wird (echo ("&linkName$k=$linkname[$k]") in der die variablen generiert werden (linkName1, linkName2, linkName3, usw.), und ich den flashfilm in seinem <object>-tag nur einmal aufrufen kann (sonst hab ich ja 10 menüs) wird das vermutlich bei mir nich hinhauen.außer über ein ARRAY: aber wie fütter ich den flash-array in meinem PHP-dokument mit werten? und wie greife ich dann auf diese werte in meinem flash-menü zurück? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |