| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Hi, hab das Problem das meine Menübuttons beim publishen immer verziehen. Wie das aussieht einmal auf der Arbeitsfläche links und beim publishen rechts. Ich habe die Bilder als psd über properties->import importiert. Wer weiss wie ich das am besten ausbesser? http://www.waszum.com/beni/prob.jpg Geändert von deltakid (22-09-2003 um 18:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Sitzen die Bilder auch auf geraden Koordinaten?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hast du vielleicht dein bilder in flash skaliert? vielleicth könntest duversuchen, die quality auf best zu setzen.
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Er hat's Po o'gfasst Registriert seit: Sep 2003
| Zitat:
(Ja, ich weiss, das hast du ja gemeint )Da gibt es allerdings ne recht schöne Einstellung in Flash. Lässt sich im Menü 'Ansicht' finden und heisst 'An Pixeln ausrichten'. Damit werden immer, also wenn man verschiebt usw, nur ganze Coords genommen. MfG Killy | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Zitat:
...wieder was gelernt!...und Dank an Killkrog.
__________________ Gruß, DJKlaus Geändert von DJKlaus (22-09-2003 um 21:47 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hehe, aber wenigstens war ich nicht weit von der Antwort entfernt.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |