| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Unterschiedliche SWFs je nach Datum laden
Hallo Zusammen, möchte je nach Jahreszeit ein entsprechend anderes SWF laden. Nach Möglichkeit möchte ich Anfangs- und Enddatum angeben können, von wann bis wann ein bestimmtes SWF geladen werden soll. Wenn jemand mir zusätzlich das gleiche noch für verschiedene Uhrzeiten geben könnte wäre auch noch klasse. Danke Euch. Gruß Stefan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Das ist Flash(-Actionscript). Die PHP-Ansicht benutzen wir hier nur damit der Code besser lesbar ist.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
oh, wie peinlich sorry. danke. hoffe ich werde schlau draus. teilweise sieht es logisch aus. :-) schluck. naja, mal sehen. vielen dank auf jeden fall schon mal. ist es dreist zu fragen, ob mir jemand erklären kann was da passiert. wie gesagt mein as ist noch sehr anfängerhaft. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datum, swf abfrage, uhrzeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |