| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Unterschiedl. Darstellung!
hallo zusammen, auf meiner hp habe ich einen gestreiften hintergrund. im prinzip eine bilddatei, die ich dann mehrfach neben einander lege bis der ganze hintergrund gefüllt ist. wenn ich den film teste, werden die streifen "verrutscht" dargestellt, also mit unterschiedl. großen lücken dazwischen. wenn ich mir aber das ganze per lupe so in flash angucke, ist alles genau gerade. wie kann das sein? kann mir jm. helfen? vielen dank!!!! gruß, julia |
| | |
| | #2 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
|
Wenn sich die Streifen nicht auf exakten Pixelpositionen befinden, werden die Subpixelbereiche stets geglättet oder auch weichgezeichnet, daher kommt es zu solchen Interferenzen. Stelle sicher, dass sich die Streifen auf festen Pixelpositionen befinden und dass die Kacheln bei 100% Ihrer Originalgröße angezeigt, also nicht nachträglich skaliert werden. Zudem kannst Du im Flashfilm per ActionScript auch noch festlegen, dass dieser seine Abbildungsgröße behalten soll: ActionScript:
__________________ mfg. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |