| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Luzern CH
| unterschied zwischen flash player und dem wenn man aus flash veröffentlicht?
ich habe folgendes festgestellt: ausgangssituation: in einem movie wird ein bitmap eingeblendet. alphatween. es sitzt während des tweens haargenau auf der gleichen stelle. auf geraden pixel. 1. wenn ich jetzt aus flash heraus veröffentliche zeigt er das ordentlich an. das bitmap verrutscht auch nicht. 2. wenn ich dieses swf jedoch dann im flashplayer öffne wird das bitmap nach dem alphatween um einen pixel verrutscht. das ist unschön. das will ich nicht!!! habt ihr sowas auch schon festgestellt? mein system: MacOS 10.2 mit FlashMX und dem neuesten FlashPlayer von der Macromediaseite. arrrrgh. ich verzweifel noch! bitte sagt nicht dass es ein problem von flash ist. ahhhh manchmal hilft es das problem in worte zu fassen. denn im browser mit dem flashplugin ist es einwandfrei. hmm das lässt mich aber rätseln wenn ich mal präsentationen machen will über den flashplayer ist der ja nicht wirklich geeignet dazu. viele grüße aus der schweiz albi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
_alpha net auf 100% stellen, sondern auf 99%!! Flashbug!! und gerade koordinaten verwenden!! cya._RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Leonardo Davinci Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
|
Mach Deinen Alphatween nicht auf 100% sondern auf 99% und schon funktioniert's. Warum? Frag mich nicht, ich weiß nur daß es was damit zutun hat, daß Flash bei 100% ein von Flash berechnets Bild benutzt und danach das Original, da aber das berechnete ein anderes ist..... so oder ähnlich.... Mit 99% funktioniert es normalerweise. Manchmal hilft es auch das Bild nicht direkt als .bmp anzusprechen, sondern als symbol. davinci
__________________ Go straight, go fast ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Yo, aber macht nix, besser zwei wie keine Antwort cya._RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |