| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hm... Registriert seit: Jul 2002 Ort: Nürnberg
| Transp. SWF verändert Farben bei 16bit
Kennt Ihr das Problem? Wenn man ein transparentes SWF in eine HTML-Seite einbaut, dann werden die Farben unter dem Film leicht verändert. Das passiert NUR bei 16Bit-Auflösungen [32.000 Farben] Bei 32Bit [16 Mio Farben] ist alles OK. Natürlich ist die Einbindung in HTML OK. Geht ja auch alles - nur eben so ein leichter Grau-Schleier... IE und Firefox probiert. Websichere Farben schon probiert! Nur mal so eine Frage, weil es nervt...
__________________ [less is more] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ganz schlicht und ergreifend: Das lässt sich nicht ändern... Übrigens: 16bit: 65536 32bit: 4294967296
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
....obwohl, mit websicheren Farben.... sollte es eigentlich gehen, natürlich in der HTML und der swf (Farbverläufe gehen dann natürlich auch nicht), aber nun gut, ich hab das so noch nicht probiert, deshalb bin ich da mal ganz vorsichtig... Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |