| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| langsam wirds Registriert seit: Dec 2005 Ort: Nürnberg
| Tiefenproblem beim zeichnen mit lineTo
Hi leute! Mein Problem ist folgendes. Ich hab einen festgelegten Bereich auf der Leinwand, in welchem ich zeichnen kann (mit lineTo...) nun möchte ich "unter" diesen MC, quasi als Hintergrund eine Grafik in einen zweiten MC laden. Also ich hab einen MC indem gezeichnet wird und "hinter" bzw. "unter" diesem soll ein MC liegen inden eine Grafik geladen wird(z.b. bild Malbuchvorlage, welche dann ausgemalt werden kann") allerdings bringt er mir den MC mit der Grafik jedesmal in den Vordergrund, so dass ich an der stelle nicht mehr zeichnen kann, da er über meinem "zeichen-mc" liegt Klingt kompliziert....is aber so ;-) HAt das jemand kappiert? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Bissel Script? Wie erstellst du die beiden MCs denn? Per Hand? Per Script? Wenn per Script poste das entsprechende Script mal.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die schnelle Antwort, Die MCs liegen in verschiedenen Ebenen direkt auf der Leinwand. Obere Ebene: Zeichnen MC Untere Ebene: Leerer MC (in den Grafik geldane werden soll) muss jetzt mal schnell pause machen, aber ich poste dir gleich ne Beispiel Fla. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
schieb halt auf deinen Webspace? Oder hast du keinen eigenen?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok, habs mal schnell in der arbeit geuppt. http://www.eff1-test.de/reif/examp/examp.htm danke, dass dus dir anschaust ; ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |