| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| textgröße nicht skalieren
Hallo zusammen, hab nun schon alles durchforstet und nichts gefunden. Wahrscheinlich bin ich nur blind. Also mein Problem ist: Ich habe eine swf, die im Vollbildmodus startet. In dieser ist ein dynamisches Textfeld, in das Text aus einer externet txt-Datei geladen wird. Nun möcht ich, egal wie groß der Bildschirm ist immer die gleiche Schriftgröße haben. Also das Textfeld selber ist durch die verschiedenen Bildschirmauflösungen mal größer oder kleiner. Der Text soll aber z.B. immer in 10px Größe angezeigt werden. Gibt es da eine Möglichkeit. Danke schonmal an die Profis |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ja, das wäre super
Also, ich würde es gerne so realisieren, dass wenn die Auflösung des Monitors bis 1280px ist die Schriftgröße 10px groß ist. Sobald die Auflösung des Monitors höher ist dann 14px Schriftgröße. Sorry, dass ich das nicht gleich so beschrieben habe.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| komm nicht weiter
Ich kriege das einfach nicht hin. Hab hier mal den Code eingefügt, mit dem der Text geladen wird. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |