| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
Hallo Zusammen, kleine Probleme für andere sind sehr grosse Probleme für Newbie´s. Genau so einer bin ich zur Zeit noch. ![]() Ich möchte gerne Text (Produktnamen) der auf mehreren Ebenen verteilt ist, von rechts nach links laufen lassen und das in einer Endlosschleife. Ähnlich wie auf der Seite als Beispiel Die Texte laufen zu unterschiedlichen Zeiten an und enden dementsprechend früher bzw. später. Ich habe es schon mit gotoandplay-Funktion versucht, aber das war nicht das richtige. zumindest habe eventuell nicht das richtige eingegeben. ;-) Würde mich über jeden brauchbaren Tipp sehr freuen. Danke und Grüsse Gerrit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
in dem Award steht doch bei wers gemacht hat, frag doch den!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hi und willkommen ![]() bsp: ActionScript:
hast in der lib ein mc mit dem verknüpfer "txt". hab dir mal das bsp gezipt. hi rusty... ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Muß ich mich jetzt schlecht fühlen Hi warrant, Prost
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
RustyCake: Nein, Du musst Dich nicht schlecht fühlen. warrantmaster: Das sieht schon sehr genau aus, wie ich eigentlich meinte. Frage nun, wo ist der Text geblieben? Wo gebe ich an, das Text A) 15px gross und Farbe weiss ist, aber Text B) 30px und Schwarz ist? Es tut mir sehr leid, das ihr Euch mit einem Newbie rumschlagen müsst. Gruss Gerrit |
| | |
| | #9 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
das textfeld ist im mc in der bibliothek. wenn du verschiedene texte haben willst , mußt du mehrere mc's in die biblio packen und die halt entsprechend attachen: (bezeichner entsprechend anpassen (mc1, mc2, mc3....usw)) ActionScript:
gruß |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
entschuldige das ich so spät antworte. Hab deinen Fla mir angeschaut und muss sagen, das es meinem Problem ziemlich nah kommt. Eine kleine Frage noch. Ich habe jetzt eine 2. Ebene erstellt und mit F8 als MC gespeichert. Leider ist das erste Bild nicht weiss, sondern grau. MAche ich da was falsch? Es ist doch Richtig, wenn ich eine neue Ebene erstelle und dann immer folgenden Code eingebe. Muss ich das txt durch ttx ersetzen?? for (i=0; i<11; i++) { _root.attachMovie("ttx", "txt"+i, i); _root["txt"+i]._y = i*17; _root["txt"+i]._x = random(550); _root["txt"+i].onEnterFrame = function() { this._x -= random(20); this._x<-this._width ? this._x=550 : 0; }; } Sorry, das ich mich einwenig doof anstell. gruss gerrit | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |