| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Wuppertal
|
Hallo zusammen Ich habe in Flash5 einen Button gehabt, der mit diesem Code belegt war: on (release) { tellTarget ("_level0") { gotoAndPlay("animation"); movtoload = "kontakt.swf"; } } Durch klicken wurde in der Hauptzeitleiste eine Animation ausgelöst die bis Bild 32 ging. Dort gab es dann: loadMovieNum(movtoload, 2); Jetzt wollte ich das in MX mit der Punktsyntax regeln, aber irgendwie funktioniert das überhaupt nicht. Zwar wird die Animation in der Zeitleiste abgespielt, aber leider wird der Film nicht geladen. Weiss vielleicht jemand warum? on (release) { _root.gotoAndPlay("animation"); // mit _level0 ist es das gleiche Ergebnis movtoload = "cd_shop.swf"; } Danke und Gruss Torsten
__________________ Nie auf Toilette gehen, ohne vorher nach Papier geschaut zu haben!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Wuppertal
|
Danke für den Hinweis, Klopser aber das will er auch nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das mit with schon ausprobiert hatte, da es aber auch nicht funktionierte. on (release) { with (_level0) { gotoAndPlay(7); movtoload = "cd_shop.swf"; } } Mit tell target funktioniert es einwandfrei. Komische Sache finde ich Gruss Torsten
__________________ Nie auf Toilette gehen, ohne vorher nach Papier geschaut zu haben!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |