| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| swf integrieren
hallo, ich habe meine komplette hp in einer swf bzw. fla datei... das alte bereits integrierte kontaktformular war fehlerhaft und auch nicht so gut anzusehen wie das neue. nun stellt sich die frage, wie es möglich ist, eine externe swf an bestimmter stelle und größe zu integrieren. als extra pop up stellt kein problem dar, macht aber keinesfalls soviel her, wie wenn es schön integriert wäre... vielen dank im vorraus!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
schon klar mit loadmovie jedoch verliert das kontaktformular entweder seine funktion, oder es wird gestaucht bzw. gestreckt... oder es läd einfach garnicht... on (release) { _root.container.loadMovie("email.swf"); _root.container._width=665; _root.container._height=265; } so funktioniert es, jedoch muss man hierbei nochmal klicken... ich bräuchte nun einen befehl mit dem es automatisch geladen wird so etwas wie der on.clip.event befehl |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
leg das script halt nicht auf einen button sondern einfach in einen frame der hzl... also ohne das on (release) einfach nur so: PHP-Code:
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
@Cool: das beseitigt aber nicht das Problem, das tekilla hat. ActionScript:
BTW: es ist meist besser, wenn man fertige nachgeladene Filme oder jpgs mit den Skalierungseigenschaften _xscale und _yscale verändert, statt über _width und _height... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |