| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Zürich
| swf file nicht cachen/speichern
Hallo Wer weiss weisen Rat??? ich möchte auf meiner site das interface nicht cachen. Der swf film ist aber nicht in html dokument eingebunden!!! also mit dem nocache befehl kann ich nichts anfangen.... Danke für Hilfe und Gruss |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ziemlich neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Solothurn (CH)
|
ja genau. ich finde es eigentlich umgekehrt siehts *******e aus. ...nein..was ich damit sagen will, pass ein bisschen auf mit deiner grösse. unter umständen können in dieser grösse manche animationen ein bisschen ruckeln. gruss |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Zürich
|
ja schon aber da die Auflösung von user zu user variieren fährt man mit dem film als solches besser meiner meinung nach. Ausser jem. wüsste wie man das unabhängig von der Auflösung einbinden kann, damit keine scrollbalken erscheinen!? greeeeeeeeeeezzzzzzz |
| | |
| | #12 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| cachen/speichern
Hi. Fullscreen sieht meist nciht so gut, weil schriften ja auch mitgezogen werden. Durch ein passives Frameset (100% und 0%) wird ebenfalls ein Fenster ohne Scrollleiste sichtbar. Laden von swfs: Damit swf beim laden nciht gecached werden, rufe hinter dem swf einfach die aktuelle zeit auf, denn die ist unique und der webserver leifert eine ungeccachte Version aus-> hilfreich bei Navigationen. Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |