| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Ich habe in einer Flash Datei eine kommagetrennte Zeichenkette, wie z.B.: zeichen="a1,b1,c1,d1"; Diese kann ich ja in Flash mittels PHP-Code: Jetzt speichere ich die Variable zeichen ("a1,b1,c1,d1") in einer Datenbank und hole mir sie später mit PHP und PHP-Code: Dort habe ich zwar dann wieder die Variable "zeichen" wieder zur Verfügung, wenn ich sie allerdings diesmal versuche mit HTML-Code: zeichenArray=zeichen.split(","); Waran kann das liegen? Ich habe es auch schon mit zeichen.toString(); versucht allerdings ohne Erfolg. Vielen Dank für Eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
1.) LoadVars benutzten. 2.) Kommt überhaupt was an? Schonmal ausgetraced?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Was kommt denn hier als Ausgabe: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
wo testest du das denn? online oder offline? Und wenn offline: Benutzt du einen lokalen Webserver? Bzw.: Stell mal ein aufs wesentliche reduzierte Beispiel hier hoch (mit der PHP).
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' Geändert von readme.txt (14-09-2007 um 15:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |